top of page

Der Tag mit einer Hundefotografin...


Diesen Sommer hatte ich ein tolles Fotoshooting mit einer sehr einfühlsamen und freundlichen Fotografin. Eva fotografiert nicht nur Hunde, sondern auch Hochzeiten, Babybauch, Pärchen, Newborn, etc. Einen Einblick davon bekommt ihr auf Ihrer Webseite kamera-momente.de. Ich kann Eva nur wärmstens empfehlen. Bereits der erste schriftliche Kontakt war sehr angenehm und wir sind uns schnell über Ort und Zeit einig geworden und sie hatte einen ganz tollen Vorschlag auf einer Blumenwiese Richtung Hemmingen. Sie macht Fotoshooting im Umkreis Stuttgart - Ludwigsburg.



Wie man an klein Krümel (schwarzer Chihuahua) sehen kann, war es nicht immer leicht die Hunde im richtigen Kamera-Moment "einzufangen". Mit viel Geduld, Ruhe und Einfühlvermögen hat Eva ihr absolut Bestes gegeben.

Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich endlich schöne und qualitativ hochwertige Fotos von meinen Hunden habe. Es sind richtig tolle Erinnerungen geworden.

Eva ist sehr kreativ und hat viele gute Ideen, die Hunde ins Szene zu setzen und sie ist sich nicht zu schade, für einen so kleinen Hund, auch mit ihrer Kamera auf den Boden zu liegen.

Die liebe Eva kommt für Shootings auf Wunsch des Kunden auch nach Hause, wenn sich der Hund dort wohler fühlt oder wenn er ohne Leine sonst nicht frei laufen gelassen werden könnte. Dann kann das Shooting im eingezäunten Garten oder auf einem anderen gesicherten Gelände stattfinden. Eva ist dabei total flexibel und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein.


Ich hoffe, dass viele Hundebesitzer diesen Blog lesen und Eva viele weitere grandiose Kamera-Momente erschaffen kann. Wir bedanken uns herzlich für ihre Zeit und die schönen Fotos!



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page